Traditionell startete die diesjährige Ballsaison mit dem Feuerwehrball der FF-Niederrußbach.

Am Samstag, 13.01.2024 lud die FF-Niederrußbach zum traditionellen Feuerwehrball, heuer bereits zum dritten Mal im VAZ Niederrußbach, ein.

Der Einladung folgten zahlreiche Gäste, darunter auch Bürgermeister Pöschl, AFKDT BR Manfred Kreitmayer sowie Abordnungen diverser Feuerwehren und Vereine.

Die Gäste konnten sich über das Eintanzen unseres Jungdamen und -herrenkomitee unter der Leitung der Tanzschule Frank, Damenspenden, eine Tombola, die Versteigerung, zwei Bars sowie die diesjährige Band "Sumawind" freuen.

In bereits gewohnter Manier verwöhnte das Gasthaus Berger aus Zemling die Gäste mit ausgezeichneten Speisen traditioneller Küche.

Die Mitternachtseinlage, die heuer wieder stattfinden konnte, avancierte - wie eh und je - zum Highlight des Balles. Die Männer unserer Mitternachtseinlagen-Truppe führte den vollgefüllten Saal in den Wilden Westen zu altbekannten Melodien.

Danach lief Weiß Rudolf in bekannter Manier bei seiner Versteigerungs-Show zur Topform auf und brachte diverse Torten, Wurst und andere tolle Sachpreise an den/die geberfreudige(n) Mann/Frau!

Bis spät in die Nacht unterhielt die Band noch die Besucher und früh morgens sollen die letzten das VAZ verlassen haben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben recht herzlich bedanken:

- allen freiwilligen Helfern am Ball
- allen Verantwortlichen des Balls
- allen Geld und Sachspendern
- allen Besuchern und allen Bürgern der Gemeinde Rußbach für ihren Besuch und tolle Unterstützung
- bei Martin Elsensohn für die Hauptorganisation

Wir hoffen wir konnten mit einem tollen Ball die diesjährige Saison würdevoll starten und freuen uns bereits auf die weiteren Ballveranstaltungen im tollen Saal des VAZ-Niederrußbach.

Der Reinerlös wird für die Anschaffung neuer Schutzausrüstung für die Mannschaft verwendet.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN