Endlich konnte wieder das Tanzbein in Niederrußbach geschwungen werden. Der Feuerwehrball machte wie früher traditionell den Start in die Ballsaison.

Am 14.01.2023 lud die FF-Niederrußbach nach jahrenlanger corona-bedingter Pause wieder als erste Organisation im Jahr zum Ball ein!

Der Einladung zum Feuerwehrball folgten wieder sehr viele Gäste und Ehrengäste, so konnte sich die FF wieder über einen vollgefüllten Ballsaal freuen.

Die Gäste konnte sich über das Eintanzen unseres Jungdamen und -herrenkomitee, Damenspenden, eine Tombola, die Versteigerung um Mitternacht, zwei Bars sowie die diesjährige Band "Sumawind" freuen.

Zum ersten Mal kochte das Gasthaus Berger aus Zemling für die Gäste zur Perfektion auf.

Weiß Rudolf lief in altbekannter Manier bei seiner Versteigerungs-Show zur Topform auf und brachte diverse Torten, Wurst und andere tolle Sachpreise an den/die geberfreudige(n) Mann/Frau!

Bis spät in die Nacht unterhielt die Band noch die Besucher und früh morgens sollen die letzten das VAZ verlassen haben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben recht herzlich bedanken:

- allen freiwilligen Helfern am Ball
- allen Verantwortlichen des Balls
- allen Geld und Sachspendern
- allen Besuchern und allen Bürgern der Gemeinde Rußbach für ihren Besuch und tolle Unterstützung
- bei Martin Elsensohn für die Hauptorganisation

Wir hoffen wir konnten mit einem tollen Ball die diesjährige Saison würdevoll starten und freuen uns bereits auf die weiteren Ballveranstaltungen im tollen Saal des VAZ-Niederrußbach.

Der Reinerlös kommt den Einsatzgeräten und Fahrzeugen der Feuerwehr zu Gute.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN